Kann man eine Pfeil aus Bild in ein Makro einfügen?

2 Antworten

Also, in Excel kann man Formen übereinander legen, wie in dem Bild.
Was genau soll nach oben springen ? ..und wohin ?
Sowohl an dem Pfeil, als auch an dem darunter befindlichen Knopf können Makros ausführbar hinterlegt werden. Diese können die Position dieser Elemente verändern.
ABER nur innerhalb des Excelblattes.

Hallo,

das kannst du erreichen indem du auf das Bild einen Link auf die Zelle bzw in Word auf eine Textmarke legst. Registerkarte Einfügen -> Hyperlink und dabei das Pfeilbild markiert haben.