Pfeil Auto Heizung?

Unter dem Regler  - (Auto, KFZ, Knopf)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taste für "Umluft" - dann holt sich das Gebläse keine frische Luft von außen, sondern quirlt die Innenluft um. Macht Sinn im Stau, Tunnel.

in Kurzform "Umluft" ,, du kannst damit entscheiden , ob du Luft von außen ins Auto lässt oder ob du nur deine Innenraum Luft nutzen möchtest..

Umluft. Der Einlaß für Außenluft wird geschlossen und nur die Innenluft im Fahrzeuginnern verwirbelt.

Hallo Murtagh1

Das ist die Taste für den Umluftbetrieb. Da kommt keine Frischluft ins Auto. (Tunnelfahrten, Stau)

Gruß HobbyTfz

Das keine Luft von außen rein kommt sondern die luft im auto gewirbelt wird