Pfefferminzaroma

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfefferminzaroma gibt es sicherlich in Naturkostläden und Reformhäusern zu kaufen. Auf jedenfall darauf achten des es zum Verzehr geeignet ist. Sirup kann man auch selber herstellen. Pfefferminze gibt es frisch oder als getrocknete Blattware beim Türken oder in der Apotheke oder du hast sie als Pflanze auf dem Balkon oder im Garten. Kann man sehr gut ans Essen machen. Viel Spaß damit.

In allen großen Supermarkt Ketten - gibts auch als Likör

hab ich bei uns noch nirgends gesehen.

0
@wueselduesel

Ich komme aus Österreich, da gibts das zb. beim Merkur, Interspar, den Likör sogar beim Hofer (Aldi), oder beim Getränkefachhandel (zb Kern...)

0