Pfanne (Öl) am Herd vergessen

5 Antworten

würde sagen Pfanne abkühlen lassen,spülen und mit neuem öl braten,den rauch mit dunstabzug und lüften beseitigen

Mein Tipp, die Pfanne sicher beiseite stellen ca. 2 Stunden und in einer anderen Pfanne von vorne beginnen.

Nein. Warten, bis das Öl kalt ist, um es noch einmal zu verwenden ist nicht besonders sinnvoll. Verbranntes Öl enthält viele Schadstoffe. Am Besten, du spülst die Pfanne gründlich aus und verwendest neues Bratöl.

pfanne mindestens eine stunde stehen lassen bis sie abgekühlt ist und dann auf jedenfall neues fett benutzen und dieses aml aufpassen :-)

Nein, das Öl / Fett ist verbrannt. Pfanne putzen und auf Neustart drücken

wenigstens einer mit ner brauchbaren Antwort

0
@Calou11

Calou11. Es muss sicher ein grösseres Glücksgefühl auslösen wenn man davon überzeugt ist, dass hilfreiche Antworten zum Pflichtteil der Menschheit gehören.

0
@hadiz

@ Calou: Du stellst eine saudumme Frage und wunderst dich dann über die Reaktion. Du scheinst hoffnungslos dämlich zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?