Peugeot-Motorroller Online Händler?

2 Antworten

Online wirst die vielleicht kaufen können, aber sicher nicht mit paypal bezahlen

Geh in Laden und informiere Dich, so wie jeder normale Käufer auch

telestik69
Fragesteller

Wie soll ich mich in einem Laden, für tausende verschiedene andere Läden informieren?
Selbst wenn, ich rufe doch nicht jeden Laden an und frage..

MichaelSAL74  22.04.2022, 15:54
@telestik69

Du wirst in keinem Autohaus oder sonstwas per paypal zahlen können: ec-card, Kreditkarte oder Finanzierung/Leasing

telestik69
Fragesteller
@MichaelSAL74

Deshalb frage ich ja, vielleicht gibt es da ausnahmen.
Zb Chinaroller kann man wie Sand am Meer Online bestellen.

MichaelSAL74  22.04.2022, 15:58
@telestik69

Dann nutz einfach google "Peugeot roller online per paypal bezahlen" mehr Hilfestellung gibts jetzt von mir nimmer

telestik69
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe das schon alles versucht, bevor ich frage versuche ich es selber heraus zu finden.

Anrufen-bestellen -nicht möglich? Oder gehts um Ratatata?