Neuer Roller. Wartezeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Fahrzeugen hast Du Lieferzeiten. Und wenn das bei einem Motorroller "nur" zwei Wochen sind.

Dan03635  05.06.2023, 17:27

Hab mir auch einen Roller gekauft der muss beim Hersteller bestellt werden weil die den dann erst bauen und dann versenden und mir wurde da gesagt es würde 8-12 wochen dauernt aber der händler würde eher von 8 wochen ausgehen kann ich mich dadrauf verlassen was die aussage betreffend der lieferzeit angeht bis ich ihn habe oder nicht? Frage wegend plang von arbeit und so nach weil mache mir auch sorgen weil es in der coronazeit bei allem verspätungen gab

Lg

Der Kisbee ist genügend auf Lager. Zumeist machen die Händler unter sich schon Lieferzeiten von 1-2 Tagen aus..

Wenn er am Lager des Herstellers ist ein paar Tage.