Peugeot Kisbee Frage?

3 Antworten

Kenne mehrer Zweiradmechaniker die sagen das der Roller totaler Scgroot ist... Ist halt Peugeot aber hat deswegen natürlich trotzdem keine so gute Qualität wie andere teurere Roller.

Mann oder Frau ist egal, du musst dir halt im Klaren darüber sein das es nicht der sportlichste Roller ist.

Und Farben gibts überall wo es Farben gibt also ich denke auch im Baumarkt oder so wirst du was finden, ansonsten fragst du bei deinem Händler nach.

1. n ganz normaler Roller eben

2. Für Männlein und Weiblein geeignet

3. Überall wo es Farbe zu kaufen gibt..

Ich M/15 habe mir den Roller selbst geholt leider im gebraucht Zustand deshalb hat er erst auch nicht funktioniert aber ich muss sagen das er mir eig. Sehr gut gefällt fahre damit zur schule und zu Kumpels eig. Alles Top Das einzigste ist bei mir die Beschleunigung die ist anfangs langsam aber das liegt glaube daran das mein Motor nicht gerade der neueste ist (12.000 km) hoffe habe dir damit bei deiner Entscheidung geholfen ^^