Personen am Gleis - Jedoch gegangen bevor der Zug kam. Straftat?

2 Antworten

Wenn der Zugverkehr nicht gestört wird, wird sowas eventuell aufgenommen. aber ob es eine Anzeige gibt, ist was völlig anderes. Ich vermute eher die haben Sie/Ihn gesucht um zu gucken ob die Person Suizid gefährdet ist....

Wird der Zugverkehr gestört sieht das völlig anders aus Dann reagiert auch die DB.

________________________

Nochwas.

Darf ich das morgen beim Frühstück erzählen?

Schienen Runtergingen???

Schienen auf denen der Zug fährt, liegen auf den Schwellen was das Gleisbett ergibt. Das geht garantiert nicht hoch.🤣😂

Du meinst Schranken....

Das jemand mal Wlan mit DSL verwechselt kommt hier täglich 200 mal vor
Aber Schienen und Schranken das kam mir nun noch gar nicht unter....

jucktjucktjuckt
Fragesteller

Die Züge sind eben langsamer angekommen und haben gehupt. Ansonsten war nichts. Und oh ups, meinte die Schranken! :) Klar, kannst du das beim Frühstück erzählen🤣 Danke für deine Antwort.

Dunloghaire  17.08.2021, 18:10

Pommes-Schiene... das passt auch irgendwie nicht....

  • Da die Person rechtzeitig gegangen ist ist das keine Straftat selbst eine Ordnungswidrigkeit müsste das Nichtmal gewesen sein den keiner weiß warum die Person da sass ! Da sie gegangen ist ist auch Eigengefährdung ausgeschossen!
  1. Aber dennoch war es nicht falsch die Polizei zu rufen!
  2. Wen überhaupt könnte die DB eine Anzeige erstaten wen sie dadurch zu spät kamm!