Person schaut mich manchmal an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Miriam,

wegen seine ständigen Blicke Richtung Dir fallen mir 2 Dinge ein:

Entweder....

Der Junge steht auf dich, traut sich aber nicht dich anzusprechen, schenkt dir aber umso mehr an Signale, damit er hofft, dass du von alleine auf Ihn zugehst und ansprichst.

ODER ABER....

Du erinnerst Ihn an eine Person, die er von früher kannte oder vllt. von Nachbarschaft ein hat, die sowie du ausschaut....Oder so ähnliches halt.

ich hab auch mit paar freunden gesprochen und die sagen dass ich nicht viel rein interpretieren soll und er ob ich mir das nur einbilde.

Naja, dass sagen deine Freunde, dass du dir das nicht einbilden sollst. Wenn du den Jungen Sympathisch/nett findest und interessiert bist, ihn anzusprechen, dann würde ich dir einfach dazu raten, mach du den Ersten Schritt und gehe auf Ihn zu, damit du schaust, wie er sich so gegenüber dir verhält. Also ob er nervös wirkt, ist er vllt. Rot im Gesicht oder spricht dich viel an.

Das solltest du in Deinem Interesse für dich herausfinden und nicht auf deine Freunde hören.

Wenn du aber keine Interesse an Ihm hast, dann drehe dich einfach woanders hin. Hauptsache nicht da, wo er sitzt oder wo er gerade ist. Einfach ignorieren und gut ist die Sache.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Sabrinasakur405
Fragesteller

hi danke für deine antwort , aber sabrina ist mein nickname eigentlich heiße ich Miriam

Sabrinasakur405
Fragesteller

danke für deine Antwort

Liebe Grüße

Miriam

Sabrinasakur405
Fragesteller

hey also ich denke es könnte genauso sein wie du es meintest , dass problem ist nur ich weiß nicht ob er der richtige ist oder ob ich es mir wirklich nur einbilde was ich nicht glaube , aber danke du hast recht , dass ich nicht immer auf meine freunde hören soll..

Baje7bxa  15.10.2023, 18:27
@Sabrinasakur405

Hi, ja es ist meistens besser, wenn man nur auf seinen Bauchgefühl/Herz hört, anstatt auf seine Freunde.

Freunde können je nach Situation auch mal gerne >>neidisch<< sein und gönnen einem nichts, aber versuchen umso mehr die Köpfe der anderen zu verdrehen, sowie ich die Erfahrung machen konnte.

Ich persönlich mache da auch nur mein Eigenes Bild und bilde mir meine Eigene Meinung.

Das Problem ist nur ich weiß nicht ob er der richtige ist.

Gut, ich meine ob Richtig oder nicht richtig >>> Das wirst du ja dann irgendwann beim kennen lernen herausfinden, wie er so vom Verhalten in Wirklichkeit ist. Er kann sehr nett/charmant sein, aber kann auch ein Id**t sein. Um das herauszufinden, sollte man schon dann für sich herausfinden und dann auf seinen Herz hören, was er dazu sagt.

Sabrinasakur405
Fragesteller

hi klar da hast du recht , meine größte angst ist leider nur , dass ich es bereue und am ende verletzt bin deswegen bin ich was dem ersten schritt anbelangt oft sehr zurückhaltend aus angst mit einem gebrochenem herzen am ende dazustehen

Baje7bxa  15.10.2023, 18:34
@Sabrinasakur405

Ja, ich verstehe dich vollkommen. Dann lass es lieber sein, bevor du dir zu viele Bauchschmerzen machst. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird er irgendwann bestimmt auf dich zukommen, wenn Ihm keine andere Wahl bleibt.

Das wirst du ja früher oder später eh wissen.

Und vom Äußeren her, ist er so dein Typ ?

Er schaut dich an. Mehr muss es nicht heißen. Menschen schauen sich nun mal gegenseitig an, sollte wohl nicht neu für dich sein, oder? Einfach abwarten, falls mehr dahinter steckt wirst du es erfahren.

Ka wie genau er das macht ob er es mehrere Sekunden macht oder ob er 2 sekunden guckt und fertig.

Aber wahrscheinlich steht er auf dich aber traut sich nicht dich anzusprechen.

Fals du ihn magst tu mir den gefallen und mach den ersten Schritt, weil er es wahrscheinlich nicht machen wird.

Sabrinasakur405
Fragesteller

ich glaube das auch er ist schon schüchtern muss man sagen