Person finden mit wenig Daten?

8 Antworten

Du kannst hoffen, dass er sich bei dir meldet.

Mit Ort und Vornamen alleine (wenn er nicht gerade Willibald oder Mortimer heißt) wird es schwierig. Vielleicht ist er auch gar nicht bei Facebook oder nicht unter seinem Namen.

Wenn er einen etwas selteneren Beruf hat, könnte das helfen. Aber bei einem Verkäufer aus Köln brauchst du es auch nicht versuchen.

Hast du schon mal das Telefonbuch gecheckt? Oder vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde bei Facebook?

MsBlueberrypie
Fragesteller

hat leider einen häufigen namen und auch beruf.. ja facebook gecheckt.. sogar den namen seines kumpels eingegeben 😂 nada.. aber danke!

Über einen lokalen Radiosender vielleicht?

Im Ort paar Plakate aufhängen

Wenn du den Wohnort weißt fahr doch dann mal dort hin und hör dich um? Dort kennt ihn bestimmt jemand 😁

Das wird schwierig.mit einem Vornamen kann man jetzt nicht sehr viel anfangen.

Es kommt auf dem Beruf an wo die Person arbeitet Beispiel im Einzelhandel(Kaufland).Dann müsstest du quasi alle Discounter abchecken im Wohnort.

Frage beim Einwohnermeldeamt nach? oder was genau willst du herausfinden, wenn du schon den Wohnort hast?