Wie finde ich jemanden wieder, wo ich nur den Vornamen und den Wohnort weiß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal auf facebook, studivz, myspace schauen?

Er oder sie hat da vielleicht einen Account.

wenn du gar keine anderen Fakten kennst wird es schwierig... Vielleicht weißt du eine Uni, Schule, Arbeitsplatz oder sowas? Dann kannst du auf den oben genannten Internetseiten schon mehr erreichen...

Hast du Instagram? Bin in der gleichen Situation.. können gerne schreiben um uns gegenseitig mit zu machen und uns auszutauschen?! Mein acc: ppfanatikerin schreib mir!!