Wie finde ich jemanden wieder, wo ich nur den Vornamen und den Wohnort weiß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal auf facebook, studivz, myspace schauen?

Er oder sie hat da vielleicht einen Account.

Hast du Instagram? Bin in der gleichen Situation.. können gerne schreiben um uns gegenseitig mit zu machen und uns auszutauschen?! Mein acc: ppfanatikerin schreib mir!!

wenn du gar keine anderen Fakten kennst wird es schwierig... Vielleicht weißt du eine Uni, Schule, Arbeitsplatz oder sowas? Dann kannst du auf den oben genannten Internetseiten schon mehr erreichen...

Wie finde ich eine Person wieder, deren Vornamen und Wohnort ich nur habe?

Weiß jemand, wie ich mit wenig Infos wieder zu ihr finde?

Ich wäre unendlich dankbar.

...zur Frage

Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich nie wieder sehen werde... Ich kann ihn aber nicht vergessen... Was tun?

Ich habe vor kurzem einen Jungen im Urlaub kennengelernt mit dem ich ein bisschen geredet habe... Mittlerweile bereue ich es ihn ein paar sachen nicht gefragt zu haben (z.b. nach der nummer, Wohnort usw...) Und ich weiß nur seinen Vornamen also kann ich ihn auch nicht z.b. bei facebook suchen oder soo😁 Nun kann ich ihn nicht mehr vergessen... Wie kann ich loslassen?

...zur Frage

Person finden ohne Nachnamen und stadtAlso?

Also ich war in Österreich im Urlaub und habe da jemanden kennen gelernt hatte aber vergessen ihn nach seiner Nummer zu fragen aber ich würde gerne in kontakt bleiben. Mein Problem ist jetzt nur dass ich nur seinen Vornamen kenne und nicht die Stadt wo er wohnt da er mit seiner Tante da war von der ich den Wohnort aber weiß. und ich kenne auch ein paar nebensächliche Informationen. Kann mir vielleicht jemand helfen ihn zu finden?

...zur Frage

Hallo,wie finde eine Person bei Facebook über die ich nur Vorname Alter Wohnort und Aussehen kenne?

Hallo liebe User, ich suche eine Person bei Facebook, weiß jedoch nur aus welchem Land sie kommt, wie alt sie ist, ihren Vornamen und natürlich wie sie aussieht. Gibt es eine Möglichkeit sie ausfindig zu machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?