Ist es schlimm wenn die postleitzahl falsch ist aber sonst alles richtig ist?

4 Antworten

Letztendlich gibt es viele Strassen die gleich heissen aber nur 1 postleitzahl. Dementsprechend wenn dienpostleitzahk falsch ist aber die strasse richtig kann man da auch nicht viel machrn weil wie gesagt es gibt viele strassen die gleih heissen da ist es wichtig die postmeitzahl zu nennen aber du hast sie falsch genannt also geht das apcket zurpck zum absender ider in die station du kannst nich beim lieferer anrufen also dhl oder hermes jenachdem wo du es versender hat ruf an und frag ob es schon gesendet wurde oder nicht und ib du es noch ändern kannst und was damit passiert falls es schon verschickt wurde

Deik13
Beitragsersteller

Hmm ok

In Zürich haben sie deswegen nicht einmal einen Geschäftsbrief an den Züri-Zoo ausgeliefert, der von Weitem als bedeutsam erkannt werden konnte. Obwohl jedes Kind weiss, wo der Zoo ist und obwohl die Strasse und die Nummer eindeutig richtig und lesbar geschrieben waren.

Vor 40 Jahren erhielt mein Grossvater in der gleichen Stadt noch einen Brief, auf dem lediglich sein Name stand. Tempora mutantur...

29355 ist Beedenbostel, 29335 ist nicht vergeben, also sollte der Fehler schnell auffallen. Verzögerungen sind aber möglich.

Deik13
Beitragsersteller

Ich warte aber schon seit 4 Wochen auf das Paket und es kommt aus England

Da Du nur die hintere vorletzte Ziffer falsch eingegeben hast, kann da nichts passieren!