Rasier dich jedes mal, wenn du die ersten haare siehst. Wenn du das beachtest solltest du nach 9-15 Monaten einen besseren bartwuchs haben. Guck mal in der apotheke nach. Da gibt es öle die helfen

...zur Antwort

Das ist etwas gutes. Guck mal was eine schlafparalyse ist und stell mal vor, dass es sowas nicht geben würde. Dann würdest du deine ganzen handlungen die du im schlaf denkst bzw. Träumst auch im echten leben machen. Das wäre nicht so schlau und könnte böse enden

...zur Antwort

Erstmal gut das es einmalig war. Kopfschmerzen an sich sind normal. Sehr normal. Kann vom wetter anhängig sein, müdigkeit, bestimmte vitamine die man nicht hat oder auch stress

Falls du es aber nochmal bekommen solltest du zu einem arzt gehen

...zur Antwort

das ist normal. Gehenfrage: woher weisst du dass sie dich anstarren, weil du sie anstarrst. Also denken sie das gleiche auch über dich. Jeder guckt jeden an. Wenn du auf der strasse bist guckt dich auch jeder autofahrer an. Du stellst dir zu viele fragen einfach locker bleiben

...zur Antwort

Natürlich wollen Eltern bzw. die Mutter das man Arzt oder Anwalt wird. Bei meiner ist es auch nicht anders. Zumal ich kein Medizin studieren kann, will ich es auch nicht wirklich. Klar ist Arzt sein etwas tolles, aber wenn es nach mir gehen würde, hätte ich andere Berufe vorgezogen, was ich auch tue.

Letztendlich bist du derjenige, der die Arbeit vollenden muss. Es muss dir Spaß machen. Willst du 40-45 Jahre, jeden Tag, teilweise 8 Stunden einen Beruf machen, nur um deiner Mutter zu zeigen, dass du Arzt bist, obwohl dir das kein Spaß macht? Du kannst sie mit anderen Dingen super stolz machen, aber bei dieser Sache muss es dir passen, nicht deiner Mutter, Familie oder Freunde. Denn es ist dein Leben.

Wenn du wirklich Medizin studieren willst, kannst du dich dennoch mit einem 1,2-er Schnitt könntest du dich trotzdem bewerben. Die Wahrscheinlichkeit ist da, dass du angenommen wirst. Ich mein, du hast nichts zu verlieren. Wenn du nicht angenommen wirst, weißt du trotzdem, dass du es versucht hast.

Überleg dir gut, sehr gut, was du später machen willst. Denn das was du tun wirst, musst du 40 Jahre tun, jeden Tag. Sei es als Unternehmer, Selbstständiger, Arzt oder Anwalt.

...zur Antwort

Einen menschen sollte man nicht beurteilen ob er viel geld hat oder nicht. Du bist ausserdem ein niemand der entscheiden darf oder kann ob ein mensch früher gehen sollte nur weil er eine behinderung hat zb. Jeder mensch muss und soll die menschenrechte geniessen wie auch jeder andere, denn jeder mensch ist letztendlich einer wie du und ich , ob es ein promi ist oder nicht

...zur Antwort

Besser als am handy zu sein oder? Was soll man kinder denn schenken ausser spielzeug? Nur weil man selber wenig hatte heisst das nicht dass es andere auxh wenig haben müssen natprlich kann es da eine grenze geben aber kein muss

...zur Antwort

Fakt ist: Sie ist tot und soll in Ruhe frieden. Natürlich ist das schwer, aber man muss damit leben. Ich denke ein Freund oder öfter mit anderen Leute etwas unternehmen, würde dir gut tun. Natürlich trauerst du, sie war deine beste Freundin. Aber das Leben geht weiter. Achte drauf, dass du einen guten Schulabschluss machst und einen guten Job bekommst. Unternehme mit anderen, lache viel.

...zur Antwort

der penis wächst teilweise bis zum 21. lebensjahr. Jungs kommen eigentlich mit 12-13 in die pubertät. Die einen sogar früher die einen später. Du bist noch 13, wirst 14 bedeutet dass du noch in die pubertät kommst oder schon drinne bist am anfang. Dein penis wächst noch fast 10 !!! Jahre

...zur Antwort
Mich outen

Ich meine nicht „mich outen“ bin ausversehen drangekommen

nichr geheim halten aber auch nicht aufdringlich sein .. ich mein ein mann der auf frauen steht geht ja auch nicht jeden tag in die klasse und schreit „ich stehe auf frauen“ genauso umgekeht oder

...zur Antwort

Pokerprofi werden..?

Hallo,

ich weißnicht ob sich das verrückt anhört aber ich hatte selten bis nie bei etwas soviel Spaß , wie beim Pokern, selbst wenn es nur online ist..

Habe gerade angefangen zu studieren und spiele ernsthaft schon mit dem Gedanken wirklich aufzuhören und mich voll und ganz aufs Pokern winzulassen.. ein Profi zuwerden

.. WTF. Ich find das so krass weil ich merk halt im Spiel direkt dass ich was draufhab ganz einfavh weil ich nie abkavke und weil ich aus meinen Fehlern DIREKT!!! lerne, ich bin halt sorichtig im Spiel drinne. Das Spiel ist sowas für.mich wie es Fußball für Fußballer wäre , feierlich, ich bin dabei im Flow, konzentriert, die Zeit rast, ich kann dabei IMMER spaßhaben..

Es ist schon krass ja, ein Profi bin ich dann aber automatiscj, wenn ich jetzt aufhörw zu studieren und einfach mit meinen jungen 20 beriets mit einer Karriere beim Poker beginne.. denn es wäre dann direkt meine hauptberufliche Tätigkeit und alles finanzielle wird über Poker geregelt.. ab dann wäre ich Profi.

Soviel zur reinen Theorie, ich weiß, dass es vernünftiger ist erst zu studieren und dann eventuell weiterzuschauen ABER.. Ne, irgendwie nicht. Ixh konnte und kann mir kein normales Arbeitsleben vorstellen und Pokerprofi wäre einfacv sokrass sowas ganz besonderes und würde so perfekt in mein Leben passen, wie ixh es mir immer vorgestellt hätte.. .. nur ist meine Frage, !wie soll ich meinen Eltern oder irgendjemandem vermitteln, diesen krassen Weg zugehen als Pokerprofi!!? Wie schwer wäre es, damit anzufangen und dabeizubleiben.. vlt sollte ich mir einfach nicht indie Hose machen und reinhauen, bam???!

Profipokerspieler zu sein

...zur Frage

Also wenn du das ernst meinst dann studiert weiter... du kannst mal auf bekannten online plattformen oder tunieren anmelden ... und je öfter du gewinnst desto öfter steigst du nach oben und so machst du dich aufmerksam... „bekannte platzformen daher weil sie sann auch kapital verfügen um tuniere zu machen und du kanns dich so mach oben steigern

...zur Antwort

zeiten ändern sich und damit muss man leben

...zur Antwort

Letztendlich gibt es viele Strassen die gleich heissen aber nur 1 postleitzahl. Dementsprechend wenn dienpostleitzahk falsch ist aber die strasse richtig kann man da auch nicht viel machrn weil wie gesagt es gibt viele strassen die gleih heissen da ist es wichtig die postmeitzahl zu nennen aber du hast sie falsch genannt also geht das apcket zurpck zum absender ider in die station du kannst nich beim lieferer anrufen also dhl oder hermes jenachdem wo du es versender hat ruf an und frag ob es schon gesendet wurde oder nicht und ib du es noch ändern kannst und was damit passiert falls es schon verschickt wurde

...zur Antwort

Solange du unter 18 bist dürfen sie das

wenn du sagst dass sie da nicht reingucken sollen werden sie das erst recht machen

ksuf dir einfach ein schreibtisch nzw schublade mit einem schlüssel wo du das abschliessen kanns

...zur Antwort

schädlich ist das an sich nicht. Aber wenn dein pen*s mal rot wird oder mal brennt dann darfst du dich nicht wundern (wird aber mit der zeit auch weggehen). Je mehr du am tag dir selbst befriedigst, desto weniger kommt raus und es kann sein as du desto weniger das „gefühl“ bekommst das ist normal.

Mein tipp: Streng dich an und versuch 3-4 Tage zu pausieren. Dann wird es besser auch vom gefühl her.

ausserdem auch ein tipp: wenn du kurz vom kommen bist, dann hör auf, und setz es fort dann wieder aufhören wenn du kurz vorm kommen bist und dann weiter machen (ich meine jetzt keine pausen sondern direkt weiter machen wenn du merkst dass dein sperma zurück gegangen ist). Mach das so 15-45 minuten.

...zur Antwort

Wenn 2 Beamte (Polizeigriff) und dich mach vorne bringen, während der eine auf der linken Seite und der andere auf der rechten Seite ist und dich nach vorne „schieben“, dann gehst du automatisch mit, da du merkst dass es wehtut, wenn du das nicht machst.

Wenn du dich wehrst, dann ist das eine Straftat (Widerstand gegen Beamte). Dann können sie dich erst recht ins Auto „zerren“.

Fakt ist: Wenn du etwas zu verbergen hast und du weißt, dass du gerade am A*sch bist, dann mach einfach das, was die Beamten von dir wollen. Wenn du weitere Sachen machst, dann verschlimmert sich das ganze und du bist noch mehr am A*sch.

Wenn du nichts zu verbergen hast, dann ist es doch schön. Einfach das machen, was die Beamten sagen und du kannst früher nach hause.

Egal, was du tust, letztendlich wirst du ins Auto getan, wenn die Beamten das wollen. Du bist da Chancenlos.

...zur Antwort

Wie gross war der denn? Es gibt stellungen, die vorteilhafter sind als die anderen

...zur Antwort