Persönliche Stärken beschreiben (Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit)?

2 Antworten

Erklär anhand deiner Erfahrungen wie du zu bestimmten Stärken gekommen bist. Liste die Stärken nicht nur auf sondern Storytelling. Warum hast du Organisationsfähigkeit/Belastbarkeit bzw. durch welche Erfahrungen hast du gemerkt, dass du es hast/bist und wie du das ausbilden konntest. Beispiele dafür wären Hobbys, Freizeitbeschäftigungen und diverse Lebenssituationen ( wie z. B. Auszug in frühen Jahren ) etc.