Periodenflecken in der Schule?

5 Antworten

Früher hatte saß Sekretariat immer was, man musste eh da vorbei um sich Toilettenpapier etc zu holen. Vielleicht ein Vorschlag für eure Schule. Aber ich glaube sogar das es mittlerweile Pflicht ist das die Schulen für solche Probleme was auf Lager haben sollten.

Desweiteren ist es gut das du die Lehrerin aufklärst. Hätte ich direkt gemacht, ihr seit doch alle in einem Alter wo jeder weiß was eine Periode ist und peinlich muss das absolut sein. Und fürs nächste Mal, einfach immer was einstecken haben, ich hab ein kleines Mäppchen immer in meiner Handtasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

Hast du ihr denn gesagt, warum? Dann hätte sie es sicher verstanden. Ich würds ohr erklären.

ich würde es ihr morgen sagen. sie ist auch nur ne Frau. wenn sie das nicht versteht, ist bei ihr irgendwas falsch gelaufen^^

Wenn du gleich gesagt hättest warum du dich umziehen willst wär das garkein Thema gewesen. Zum Lehrer solltest du sa ehrlich sein wenn du Verständnis möchtest.

Hättest es ihr gleich sagen / zeigen sollen und gut ist

Fragesteller

mir war das voll unangenehm und abgesehen davon habe ich eh schon geweint haha das war schon peinlich genug