Periode zurück bekommen?

4 Antworten

Ich denke du stresst dich viel zu sehr, wenn es geht würde ich mich weniger unter Druck setzten und probieren etwas Spannung abzulassen.
Du triebst auch sehr viel Sport ich würde je nachdem wie du dich damit fühlst weniger machen und beobachten ob es möglicherweise etwas daran ändert und vllt mal mit deinem Arzt über Hormone reden?
Bei manchen haben Hormone echt geholfen die Periode zurück zu bringen dass war bei einer Freundin von mir so.

Ich würde bald ehr sagen es ist der stress denn du dir machst weswegen sie nicht mehr einsetzt das hatte eine bekannte von mir auch sie hatte 3j keine Periode mehr weil es sehr viel familiärerer stress auf karm also einfach endspannen abwarten und tee trinken das wird wieder die frage ist ja auch wie alt bist du^^

daran kann man auch viel aus machen warum es so ist das dein Körper Probleme hat

royal99  23.10.2020, 14:05

also dann kann das normal sein da dein körper sich bis 21 noch in dr entwicklung befindet aber ich würde sagen das es an ein gewissen hormon liegt was in deinen körperfehlt (Das Gonadotropin-Freisetzungshormon ( GnRH)) ist nur eine vermutung aber wenn ich sehe das du schon fast ein jahr sie nicht mehr hattest ich gehe davon aus du nimmst die Pille könnte es eine unverträglichkeit sein die exestiert oder du hast eine art der impotens entwickelt kann alles sein es giebt sehr viele eventualietet die darauf zurück zu führen sind also vieleicht sprichst du nochmal mit einen anderen Frauenartzt

royal99  23.10.2020, 14:05
@royal99

entschuldiegung hab mich nicht gerade kurtz gefassen ^^

Happyasaslave
Fragesteller
@royal99

Nein ich nehme nicht die Pille habe sie auch nie genommen ..

royal99  24.10.2020, 11:49
@Happyasaslave

das könnte eben so ein grund dafür sein das gleiche problem hat eine bekante von hatte das auch sie hat ihre regel auch nur 1mal im jahr bekommen jetzt mit der pille hat es sich normaliesiert

Happyasaslave
Fragesteller
@royal99

Weil der hirmon Haushalt vorher nicht ok war pille spielt den Körper nur was vor ist keine gesunde Lösung ..

Du machst dich mit dem Thema viel zu verrückt. Keiner kann vorhersagen mit welchem Gewicht die Periode wieder eintritt. Jeder Körper ist individuell.

Weniger exzessiven Sport und diese extreme Nahrungskontrolle würden dir sicher gut tun.

Als Entspannung sehe ich was anderes..

Happyasaslave
Fragesteller

Nahrungskontrolle muss leider bzw mein Freund macht da den druck brauch eig do um die 2500 zum zunehmen und zählt er das nicht mit mir belügen ich mich wahrscheinlich selbst oft vergessen ich dann auch zu essen und würde erst gegen 12 anfangen zu essen und da ich nie riesen Portionen esse käme ich am Ende des Tages auf maximal 1800

Sry aber das etzt dich viel zu viel unter Druck. Ja es war zuviel Sport, aber trotzdem solltest du dich von deinem Freund nicht so unter dick setzen lassen. Du setzt dich generell viel zu viel unter Druck und ein halbes Kilo Gewichtsschwankungen sind normal.

Happyasaslave
Fragesteller

Schwankungen weiß ich deswegen wiegen ich nur 1 mal die woche nicht jeden tag aber hatte wirklich halbes Kilo abgenommen weil ihr mehr essen unbeabsichtigt mit mehr sport kompensiert habe