Periode schon bei den ersten malen regelmäßig?
Hallo, ich bin 14 (Mädchen) und hab grade zum 3. mal meine Periode. Bis jetzt war immer ein abstand von ca. 1 Monat da zwischen. Kann es sein, dass sie jetzt schon regelmäßig ist? Aber ist das am Anfang nicht immer unregelmäßig? Oder ist es auch möglich, dass es bei den ersten malen schon regelmäßig ist? Danke schonmal.😊
5 Antworten
Hallo 👋
Es kann zwar sein, dass sie schon regelmäßig kommt aber es kann IMMER passieren, dass sie plötzlich wieder unregelmäßig ist oder sich mal verspätet, verfrüht oder ausbleibt.
Sei also froh, dass sie sich aktuell so gut "vorhersehen" lässt. Es kann jederzeit sein, dass sie mal unregelmäßig kommt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Es kann auch möglich sein das die Periode jetzt schon regelmäßig ist , aber ich würde trotzdem noch Mals abwarten
Die Periode ist kein Uhrwerk. Die kann auch mit Mitte 20 mal aufgrund ner Krankheit, Medikamenten oder Stress früher oder später kommen. Also: sie kann bei dir jetzt regelmäßig kommen und später unregelmäßig.
Am Anfang ist sie unregelmäßig. Mit der Zeit wird sie regelmäßig und es entwickelt sich ein Zyklus.
Klar, das kann auch sein.