Periode fast zuende aber trz manchmal mehr Blut manchmal weniger?
Hi
Ich hatte vor 1 Woche meine erste Periode bekommen und sie ist immer noch nicht zuende . Jetzt ist sie so langsam zuende doch es gibt Momente wo immer noch einiges Blut kommt . Das Problem ist das ich morgen Schwimmunterricht habe und unbedingt mitmachen muss .Ich weiß halt nicht was ich tun soll weil es ist viel weniger geworden aber es gibt auch kleine Ausreißer.(Ich benutze nur binden)
Falls jemand helfen kann ❤️
2 Antworten
Wenn du nur binden benutzt und deine Periode nicht zu 100% weg ist kannst du (meiner Meinung nach) keinesfalls im Schwimmunterricht mitmachen. Dass sie nicht immer schwächer wird ist ganz normal aber falls du dich dann sicherer fühlst würd ich dir die App „Flo“ empfehlen. Da kannst unterschiedlichstes wie zum Beispiel die stärke der Periode täglich eintragen. Sollte es wirklich unnormal sein würdest du dann eine Benachrichtigung oder Tipps bekommen.
Das kann schon mal sein.
Vor allem wenn Du Deine Periode erst neu hast ist das kein Grund zur Sorge. Auch sonst ist es normal, dass man nicht an allen Tagen gleich viel blutet.
Bzgl. des Schwimmunterrichts... Ohne Tampon oder vergleichbares wirst Du nicht mitmachen können. Warum musst Du denn unbedingt mitmachen?
Ich muss ein Test machen den ich schon seit 3 Wochen machen muss