Periode?

5 Antworten

kann sein das deine Blutung im moment dann stärker war, als das was der normale Tampon aufnehmen konnte.

Da empfielt es sich dann eine Nummer größer zu nehmen und zum Schutz noch eine Binde zu verwenden.

Sollten die starken Blutungen über 2 Tage hinaus anhalten, suche bitte deinen Frauenarzt auf. Ansonsten kann es normal sein, das die Regel mal etwas stärker als gewohnt ist.

Größere Tampons verwenden und/oder zusätzlich eine Binde oder Slipeinlage vorlegen.

1h nur, dann ists deine Blutung extrem stark, gehe bitte mal zum FA.

Dann war deine Blutung zu stark, nimm Mal größere Tampons.

Dann war wohl der Tampon zu klein für die Stärke deiner Regel.