Periode und Gemeinschaftsdusche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch zu Menstruationstassen greifen. Diese wären von außen nicht sichtbar.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ganz normal duschen? Ist doch nix dabei. Wird wohl jede Frau in der Gemeinschaftsdusche kennen und für gewöhnlich blutet man ja nicht in so starken Wasserfällen, dass es aussieht als wäre da jemand abgestochen worden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in so einem Ausnahmefall mal ein Tampon probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach normal duschen gehen ... wenn evtl blut raus kommen sollte ist es eine kleine menge die nicht auffalen wird ..und sie wird ja weg gespült ... mach dir kein kopf ..jede frau kennt das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?