per BüWa versandt, warte noch immer..?

5 Antworten

Das kann schon mal 14 Tage dauern. Warte also noch ein paar Tage.

der Verkäufer hätte laut Paypal Richtlinien per Sendungsverfolgung versenden müssen. Das wäre bei einem Paket auch der Fall gewesen.

Das dauer zwar,Büchersendung,aber das ist schon sehr lang,woher ich vermute das er es nicht versandt hat,leider gibt es auf Kleinanzeigen immer wieder solche Gauner.

Hat der Verkäufer auf Ebay Bewertungen, bzw. diese Emojis die angeben wie zufrieden andere Leute mit ihm sind? Hat er dir auf dem Bild im Chat das Paket mit deinem Namen beschriftet geschickt?

miezepussi  18.03.2024, 12:59

Es geht um Kleinanzeigen. Das hat mit ebay nichts zu tun

alena154  18.03.2024, 22:32
@miezepussi

Ich meine auch Kleinanzeigen. Da haben Personen trotzdem Bewertungen anhand Emojis

Ja kann länger dauern. Hab auch was bei Kleinanzeigen mit BüWa gekauft und es hat fast 2 Wochen gedauert. Hab auch gedacht die Verkäuferin verarscht mich. Aber es kam an.

Warten kannst du. Entweder kommt's oder eben nicht. BüWa kann dauern.

Du hast dich für unversicherten Versand entschieden, da trägst du das Versandrisiko bei Privatgeschäften.