Pepp Wirkung anders obwohl gleiches nur getrocknet?

Support

Hallo Bdbdvdvvddv,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest, Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeLeonardo, Support82 von gutefrage

3 Antworten

Die mehr oder weniger stark verdampften Lösungsmittel, die man aufgrund der Giftigkeit unbedingt restlos verdampfen lassen sollte, bevor man konsumiert, bzw. deren Abwesenheit, dürften keinen Einfluss auf die Wirkung haben.

Mal abgesehen davon, dass man bei illegalen Drogen ohne Drugchecking nie weiß, was man nimmt oder wie viel man nimmt, ist es durchaus möglich, dass sich innerhalb kurzer Zeit eine Toleranz bildet bzw. dass man schlicht ausgelaugt ist. Dem Wort des Dealers ist nicht zu vertrauen. Allein schon deshalb, weil dieser üblicherweise selbst auf die Aussagen seines Lieferanten angewiesen ist.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

PS: Solltest du einmal mit Fachleuten über deinen Substanzgebrauch sprechen wollen, ist das problemlos möglich. Die Beratung ist völlig vertraulich, man ist zu nichts verpflichtet und kosten tut es einen auch nichts. Vielleicht hilfreich: https://mindzone.info/beratung/

Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Z.B.: Sandro, Hannah, Lena und Peter oder Patrick

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Es wirkt nicht weil du deinen Dopaminspeicher verbraucht hast beim 1 Konsum bzw das Zeug von deinem ersten Kauf. Du hast dein Dopamin verbraucht und deswegen hat es keine großartige Wirkung mehr.

Bdbdvdvvddv 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 14:13

Ziehe das Programm jetzt schon ewig durch weit über 10 Jahre und so spürbar habe ich das noch nie erlebt

Ne es muss schon gekühlt werden das kann sonst relativ schnell die Wirkung abschwächen.

aber ich entnehme aus deinem Text dass du schon 4 Tage auf Sendung warst oder?

Dann ist es eigentlich kein Wunder dass es nicht mehr sooo hart ballert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung