Pepp Wirkung anders obwohl gleiches nur getrocknet?
Hey .Ich habe mir letze Woche von meinem vertrauenswürdigen dealer der Wahl für 30 € pepp geholt . Er gibt mir immer mehr habe nicht drauf geachtet weil ich das bei ihm nicht brauche schätze das waren so 5-6 g .
Die Materie war klasse , es hat richtig chemisch Fischig gerochen , es war knettig / leicht pastig hast du es aufgeschmiert war es rucks fluxx trocken , es hat schön gebrannt und ja einfach alle so wie es sein muss.
Nun habe ich mit dem Zeug 4 Tage durchgebrettert unbewusst weil ich voll auf Sendung die Tage vercheckt habe. Einfach voll auf Sendung gewesen hat richtig Bock mal wieder gemacht . Von geisteswahnsinnig zocken bis ausgib sich die Flöte jaxxen und viel Müll labern war alles dabei. Hatte mich richtig gefreut endlich wieder an so stabiles Material ranzukommen und auch noch zu nem echt super Kurs .
Naja hab dann eine Nacht gepennt und wollte mir nächsten Tag wieder was holen . Also Kollege angeschrieben, hingefahren und wieder für 30 bestellt . Voller Vorfreude saß ich dann bei ihm. Aber als ich sah wie er das Zeug aus seinem Wand Schrank ( zwar immer noch eingepackt in einer großen Tüte ) entnahm anstatt wie davor aus dem Gefrierfach , verließ mich schon leicht die Freude . Er packte mir mein snuff ab und ich bekam ein packen randvoll mit Pulver und ein paar bröckligen Brocken . Ich fragte ob das nicht das Zeug von letze mal sei von dem ich so begeistert war . Und er versicherte mir doch das sei es er hatte es nur noch mehr im Eisfach gelagert aber das nehme der Wirkung nichts . Und so habe ich ihn das dann auch geglaubt .
Zuhause angekommen schmierte ich mir gierig direkt was auf . Ich nahm erstmal was von dem ganz pullvrigen aus dem packen . Es roch gleich nur schwächer und ja sah auch alles gleich aus wenn man es gelegt hat . Ich zog eine und das Brennen war naja nicht mehr wirklich da nen bischen vielleicht . Und ich merke sogut wie nichts von der Wirkung . Nur so ein bischen halt kann das Schwer erklären aber es war auf jeden Fall nicht das gleiche . Trotzig schmieß ich mir eine schätze mal ordentliche0.3 - 0.4 Bombe . Da merkte ich auch nur sogut wie ich wenig vielleicht ein wenig mehr wie bei der Nase und ein bischen wie das letzte Mal . Langsam wurde ich sauer und hab mir natürlich darauf ein Riesen Brett gelegt . Diesmal habe ich auch ein paar von den Brocken genommen und aufgeschmiert . Jetzt brannte es eig ganz ordentlich hat sau bärstig geschmeckt und ein Kick kam wie bei den pepp was ich hatte davor die Woche .
Ich dachte geil ich muss anscheind Riesen Bretter ziehen dann kickt es wieder es wurde bestimmt nur bischen lang gemacht . Aber die Wirkung hilt nicht lange an vielleicht 5 bis maximal 10
Min . Ich konnte es nicht glauben also entschied ich mich meinen tikker anzuschreiben und nochmal zu fragen ob er sich sicher sei ob es das von letze mal ist weil die Wirkung kaum spührbsr sei und er versicherte mir und schwörte drauf es ist das selbe .
Nun zu meiner Frage . Wie macht sich das auf die Wirkung aus wenn das pepp nicht gekühlt gelagert ist . Kann innerhalb einer Woche dann die Wirkung weg sein ? Habe in vielen Forem gelesen das mit dem unbedingt im Kühlschrank lagern sei ein Mythos ?
Hallo Bdbdvdvvddv,
Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest, Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.
Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:
https://drogennotdienst.de/
Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.
Dir alles Gute!
Viele Grüße
3 Antworten
Die mehr oder weniger stark verdampften Lösungsmittel, die man aufgrund der Giftigkeit unbedingt restlos verdampfen lassen sollte, bevor man konsumiert, bzw. deren Abwesenheit, dürften keinen Einfluss auf die Wirkung haben.
Mal abgesehen davon, dass man bei illegalen Drogen ohne Drugchecking nie weiß, was man nimmt oder wie viel man nimmt, ist es durchaus möglich, dass sich innerhalb kurzer Zeit eine Toleranz bildet bzw. dass man schlicht ausgelaugt ist. Dem Wort des Dealers ist nicht zu vertrauen. Allein schon deshalb, weil dieser üblicherweise selbst auf die Aussagen seines Lieferanten angewiesen ist.
Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:
PS: Solltest du einmal mit Fachleuten über deinen Substanzgebrauch sprechen wollen, ist das problemlos möglich. Die Beratung ist völlig vertraulich, man ist zu nichts verpflichtet und kosten tut es einen auch nichts. Vielleicht hilfreich: https://mindzone.info/beratung/
Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Z.B.: Sandro, Hannah, Lena und Peter oder Patrick
Es wirkt nicht weil du deinen Dopaminspeicher verbraucht hast beim 1 Konsum bzw das Zeug von deinem ersten Kauf. Du hast dein Dopamin verbraucht und deswegen hat es keine großartige Wirkung mehr.
Ziehe das Programm jetzt schon ewig durch weit über 10 Jahre und so spürbar habe ich das noch nie erlebt
Ne es muss schon gekühlt werden das kann sonst relativ schnell die Wirkung abschwächen.
aber ich entnehme aus deinem Text dass du schon 4 Tage auf Sendung warst oder?
Dann ist es eigentlich kein Wunder dass es nicht mehr sooo hart ballert