Penisvergleich?

3 Antworten

Habs schon mal gemacht, macht man um sich mal zu vergleichen und zu schauen wie andere aussehen oder halt aus spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

ich M18 hab es früher wie ich 14 war schon mit einem guten Kumpel gemacht finde ich nicht schlimm und war auch sehr interessant die unterschiede zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugierde, Selbstbestätigung, Gruppenzwang, der Wunsch nach sexueller Interaktion während des Vergleichens vielleicht (wenn homoerotische Neigungen bemerkt werden), Langeweile ...