Penisneid unter Brüdern - "gar nicht" oder "so was von" oder ist es euch egal?

7 Antworten

Bei mir und meinem Bruder kam nie Neid auf.

Mein Bruder war 7 Jahre älter wie ich (leider ist er schon seit 9 jahren Tod).

Da wäre es ja idiotisch gewesen mich mit ihm messen zu wollen, welcher penis größer usw ist.

Ne, Neid kam da keiner auf, man kann eh nicht's daran ändern, so wie es ist, so ist es eben.

Und sich darüber gedanken zu machen ist vergeudete Zeit.

Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LeonHeart03,

Ich habe zwar keinen Bruder, aber ich denke nicht das es mich stören würde, wenn er einen größeren hätte als ich. Wahrscheinlich würden wir uns hin und wieder aber mal kurz drüber unterhalten.

Peinlich ist mir das Thema nicht. Ich kann da auch ohne Probleme mit meinen Klassenkameraden drüber unterhalten - auch dann wenn wir im RE sitzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo, ich bin sehr neidisch auf den großen unbeschnittenen meines Bruders. Da mein Bruder bei uns im ländlichen Umkreis sehr bekannt ist für seine Größe. Zudem hat er ihn immer bewusst gezeigt als er noch bei uns gewohnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neidisch würde ich nicht sagen.
Aber konnte das meiner Freundin nicht vorenthalten, dass seiner 5cm länger ist und 4cm mehr Umfang hat. Deswegen darf sie hin und wieder mit ihm Sex haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon ein wenig neidisch mein Bruder is für seinen großen bekannt und ich wurde schon öfters von anderen Personen daraufhin angesprochen. Er selbst hat ihn frühers regelmäßig gezeigt mehr aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung