Hand in Hand mit Bruder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe mich mit meinem Bruder zwar auch sehe gut, halte aber nicht mit ihm Händchen oder sowas, mir kommts etwas komisch vor, aber jeder wie er mag. Im Kindergarten hat man schließlich auch Händchen gehalten wenn man einen Ausflug gemacht hat😂

fabianking44
Fragesteller

Ja schon, aber sie ist mittlerweile 19 und er 16. Irgendwann macht man doch so etwas nicht mehr oder sehe ich das falsch?

Hast du einen Tipp, wie ich damit umgehen soll?

Valeriespies1  04.07.2016, 16:16

Selbst meine Mutter sagt, das ist nicht normal, vor allem in dem Alter. Versuch vielleicht nochmal ruhig mit ihr zu reden und sag ihr wie das für dich rüber kommt oder wie du dich dabei fühlst. Bin zwar selber erst 16 aber ich möchte jetzt auch nicht mit meinem Bruder in der Stadt so rumlaufen. Ist schon etwas merkwürdig

Ich finde es persönlich auch etwas seltsam.

Ich habe selbst einen Bruder und das würde mir nie einfallen. Das höchste der Gefühle ist, wenn wir mal gemeinsam eine Grillparty veranstalten – ansonsten macht jeder sein Ding. Klar, man hilft sich indem man sich zB gegenseitig mal irgendwo abholt (auch mitten in der Nacht, wenn einer besoffen ist, ohne dass es die Eltern wissen), aber das tut man in einer Familie eben.

Händchenhaltend durch die Stadt rennen, gäbe es bei uns nicht und ich kenne auch kein Geschwisterpaar, dass ein so enges Verhältnis hat, dass es das machen würde…

Ich kann dein Befremden verstehen…