Penisneid , viel, wenig , gar nicht?
Ich sehe hier fast stündlich die Frage ob ein die Penislänge reicht . Als ich noch sehr jung war , war ich schon neidisch auf ein Kum,pel der fast das doppelte hatte . Aber seid sehr langer Zeit , belächle ich sowas mehr , als das Neid aufzukommt. Besonders die ersten Jahre in der Pubertät beim duschen kam Neid auf .Mal ne kleine Umfrage ab wann es ein egal war oder ob es noch so ist :
21 Stimmen
8 Antworten
Ist ja ziemlich typisch. Ein Junge, der halt schon sehr frühreif war, ist nach dem Schwimmunterricht einfach nackt rumgelaufen (der wollte sich halt schon gerne präsentieren). Der sah natürlich auch gut aus. Da wird man als 5. Klässler schon neidisch. Aber meiner ist ein wenig später auch gewachsen und dann war ich dem Jungen ähnlich ; )
Gut ,ging mir ähnlich. Die ersten Jahre hatte ich mehere Kumpels die viel besser bestückt waren . Die waren halt frühreif .Nachher war alles lockerer .
Das Wort Penisneid ist ein Phänomen, dass man oft Frauen unterstellt, weil diese angeblich neidisch auf die Männer seien und sich selbst einen Penis wünschten.
Mehr könnte ich schon haben :D aber ich glaube so denkt fast jeder Mann. Neidisch vielleicht einwenig, aber man kann es nun mal nicht ändern und wenn eine Frau einen nicht so akzeptiert, kann Sie eh weg :)
Mir war und ist das nicht wirklich wichtig, und wenn man dann noch in YT "Frag einen Penischirurgen" angeschaut hat, weiß man dass man eh nichts dran ändern kann. Also warum sich aufregen ...
Ich wusste, weiß, interessierte und interessiere mich für nichts so wenig wie die Länge der Trullis anderer Menschen. Keine Ahnung, was junge Leute daran heute so wahnsinnig wichtig finden. .