Penisgröße mit 15?

7 Antworten

Mit 15 war er in etwa 14-15 cm. Endgültig dann 16.

Aber Vorsicht: Oft werden bei Verglechen verschiedene Messmethoden verwendet. Diese sollte die einheitliche sein:

(von oben gesehen messen, also vom Bauchansatz weg, nicht von unten, wo der Verlauf zum After hin geht, denn dort gibt es keinen eindeutigen Anfang und die Länge kann man dann beliebig und von vielen gewünscht um 2-3 cm "verschönern", was natürlich vielen gefällt, aber nicht korrekt ist):

Weiter unten ist vrim.ersten Link auch eine Skizze zu sehen, wie man messen sollte.

https://www.penimaster.de/penis/penismessung.html

https://magazin-am-wochenende.de/penis-richtig-messen-groesse-umfang-ermitteln/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Frage darf man hier nicht stellen. Es antworten immer nur die, die einen großen Penis haben. Auch wenn es anonym ist. Jungs oder Männer mit einem durchschnittlichen oder kleinen Penis antworten nicht.

Wenn du nicht fragst, "Wie lang ist dein Penis", sondern "wie lang ist ein durchschnittlicher Penis", bekommst du ganz andere Antworten.

Ich bin schon alt. Als ich jung war, gab es kein Internet. Und im Lexikon oder im Biologiebuch der Schule stand nichts drin, über Penisgröße. Da gab es keinen Grund zu messen, weil man keinen Vergleich hatte. Als ich das erste mal meinen Penis gemessen habe, war ich über 40 Jahre.

Hatte mit 15 ca. 15 cm und bin jetzt 17.

bin aktuel 15

mein d ist mit 14 auf 18cm gewachsen, ist aber seit ca. einem jahr aber nichts mehr passiert ._.

Bin jetzt m16 und habe 18cm.

AAAAA48  21.04.2023, 14:57

Zeig mal