An die Jungs? Wie groß ist eurer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gröser? 71%
10-13cm 23%
5-10cm 6%

5 Antworten

Gröser?

Pardon! Ich bin eine reife Single-Dame und habe überdurchschnittliche Anforderungen an meinen Freundeskreis: Größer ( ja, sogar wesentlich größer) als 13 cm im erektiertem Zustand sollte er schon sein! Übrigens verkehre ich nur mit äußerst vitalen Herren, egal welchen Alters! Da würde ich dich mit 15 Jahren noch einige Zeit auf die "Weide" verfrachten!

Auf GuteFrage versammeln sich doch nur Menschen mit äußerst prächtigen Genitalien, selbst Frauen haben hier größere Schwängel als Durchschnittsmänner.

Mich nennt man auf Grund meines mächtigen Manneswerkzeugs auch "der Blauwal".

tamari23  03.03.2024, 00:17

Das teile ich mit dir! Gewiss sei aber auch, dass die hier kommunifizierenden Damen überdurchschnittliche Ansprüche an einen der ihnen sympathischen Männern hat. Warum sollte das auch nicht sein? In jeder anderen Branche spricht man doch täglich von Höchstleistungen? ( Beispiel: Milchleistung der Kühe im Stall!)

5-10cm

Ich komme auch nicht ganz auf 9 cm.

Wie große mein Kumpel ist, kann ich dir nicht sagen. Nie gemessen. Aber meiner ist auch nicht riesig. Habe jetzt selbst keine 16-17cm! Ich schätze so auf 13-14cm vielleicht.

tamari23  03.03.2024, 00:18

Geht doch noch, zumindest für wochentags!

Gröser?

Unser was? 😉

Aber ich glaube fast alle werden auf größer klicken könne, denn der wissenschaftliche Durchschnitt liegt bei knapp über 13cm…der gemessene Durchschnitt bei ca. 15cm.

Also ist alles darunter schon sehr klein

Auch ich bin bei größer bei dieser Umfrage

tamari23  02.03.2024, 23:58

Schön und ehrlich!

tamari23  03.03.2024, 00:11
@WeltraumVoyager

Müsste auch nicht so sein! ( übrigens: Vor einigen Minuten klingelte mein Telefon, einer meiner Freunde kündigte an, in 30 Minuten ( jenach Stau ) bei mir zu sein! Geil! Kann es kaum erwarten!

DickerOrk  03.03.2024, 00:01

Der Schnitt bezieht sich allerdings auf ausgewachsene Individuen, exklusive pubertierender Kinder.

WeltraumVoyager  03.03.2024, 00:05
@DickerOrk

Mit den pubertierenden Kindern hätten wir einen Schnitt von 30cm, wenn man der Seite hier glauben würde