Penisgröße für meine Körpergröße?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehleinschätzung durch übermäßigen Pornokonsum. Das Problem kenne ich.

Gruß Than

Thirteeen  26.01.2019, 17:17

Das habe ich völlig vergessen in meiner Antwort. Diese Hengste in den Pornos. Und dann muss natürlich jeder Bengel mit 14 schon einen Schwengel von 20 Zentimeter haben. Total verblödet.

ThanatosBell  26.01.2019, 17:23
@Thirteeen

Na ja, sie können ja nichts dafür. Hätten sie mal mehr Amateurpornos geschaut.

Hallo  LeandroHelp,

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Es gibt eben welche, die sind über dem Durchschnitt, und welche, die sind drunter. Deinen Penis siehst du vermutlich am häufigsten, weswegen dir deiner ,,normal" vorkommt, und andere Größen für dich ,,unnormal" sind ;) .

Was habt ihr nur mit euren Pimmeln? Ob ein Zentimeter länger oder kürzer, who cares?

Und diese "Normal-" oder "Durchschnittsgröße", die immer bemüht wird. Ein Nonsens.

Macht ihr auf FB Schwanzvergleiche oder warum ist das hier die gefühlt zweit häufigste Frage?

Meine Güte, wir haben vor 40 Jahren beim Umziehen beim Sport auch mal geguckt, aber im Prinzip hat jeder sein Ding akzeptiert wie es war. Da gab es keine Gespräche "Ey, meiner scheint kleiner als deiner zu sein. Meinst du der wächst noch?"

So ein Firlefanz. Wenn er steif wird und du ejakulieren kannst, ist doch alles in Ordnung. Und spätestens bei der ersten Ische, die dich ran lässt, wirst du feststellen, dass es nicht auf die Länge ankommt. Sondern viel mehr darauf, wie du auf sie eingehst, wie sehr du ihre Wünsche befriedigst. Da ist die Schwanzlänge egal.

Von mir aus hatet mich, aber ihr Kids heutzutage macht euch echt selbst das Leben schwer. Habt ihr nicht so schon genug Probleme? Müsst ihr euch noch künstlich welche dazu machen?

Das musste mal raus.

IamPixelMaster  26.01.2019, 17:22

Jetzt hasch's aber mal rausgelassen was?

Nimm doch einfach mal ein Lineal oder Maßband und schon weist du wie groß er wirklich ist. Die vermutete und die reale Größe des Penis können weit auseinander liegen.

Sowohl 17,5 als auch 14cm sind normal. Aber auch kleiner und größer ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung