Verwirrender durchschnitt?

2 Antworten

Die durchschnittliche Länge ist 14cm, der Umfang 12cm. Es gibt aber eine große Spannbreite. Du bist deutlich darüber. Wenn deine Kollegen auch alle darüber sind, ist es Zufall, oder sie lügen. Es gibt Millionen Männer die nur 11 oder 12 cm Länge haben.

Normale Standartkondome haben 52/53mm. Das passt gut bei 12cm Umfang. Die Hersteller würden ja nicht jahrzehnte lang zu kleine Kondome herstellen.

Die Ergebnisse sind sehr unrealistisch. Die einen wollen angeben, die anderen nicht zurückstehen, die dritten machen sich einen Scherz. Außerdem verschätzt sich Mann oft um einige Zentimeter. In welche Richtung ist logisch.

Jaa das denke ich auch aber demnach müsste der Durchschnitt doch viel größer sein...

0
@Kris, UserMod Light

Oh man deswegen jaa

Daher müsste der doch in gewisser Form relevant sein da der penis doch abgemessen wurde wie kann dann der Durchschnitt so klein sein

Bei 14cm hieße das ja es würde ein paar geben die drüber liegen mit vllt 16, 17,18 und ein paar die drunter liegen 13,12,11 aber das kann ich mir halt irgendwie schwer vorstellen..

0