Penisgröße für Frauen?

Ich selbst habe 15 und 14 cm Umfang denke das reicht bin 20

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

16+cm 52%
15cm 14%
10cm 12%
14cm 10%
12cm 6%
13cm 4%
11cm 1%

13 Antworten

Meiner Meinung nach ist alles ab 10cm schon machbar, solang auch anders stimuliert wird, beispielsweise mit Berührungen. Aber okay, jeder hat andere Vorlieben und anderes Empfinden.

Also meine persönliche Vorliebe ist etwa 14cm, nicht zu groß, nicht zu klein. Aber für mich spielt der Rest der Technik auch eine große Rolle.

Aber eigentlich finde ich die Länge garnicht soo extrem wichtig, „Breite“ spielt auch eine Rolle. Außerdem die Technik, die Position, das Tempo und die Person allgemein.

Aber auch der „Aufbau“ der Vagina ist wichtig, wenn man selbst 20cm hat und dann eine Frau hat die sehr eng ist, ist es für keinen sehr angenehm würde ich mal so behaupten.

Also an die Typen die vielleicht „nur“ beim Durchschnitt sind, das ist völlig in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucki965  30.01.2023, 21:31

Ehm... 10 cm??! Also... ich hätte das schon erreicht... (bin 12)

marsvetteke  23.10.2023, 10:52

Tabletten zur Penisvergrößerung - https://hespac.com/penisde.htm Dieses Produkt wirkt! Ich nehme es zwar erst 2 Monate ein, aber mein Glied ist schon 2 cm länger geworden.

16+cm

Es kommt auch stark darauf an worauf eine Frau steht und wie eng sie ist

ist die Frau sehr eng fühlen sich 15cm schon eher nach 17cm an (Beispiel:))

pauschal kann man nicht sagen ob er zu groß oder zu klein ist Durchschnitt setzt eigentlich eine top Voraussetzung für unterschiedliche Partner/innen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15cm

hatte bisher nur maximal 15 aber mit der Größe fand ich es am besten und es sieht halt auch einfach sehr geil aus

10cm

Ist meine persönliche Vorliebe sind große, möchte aber später einen Partner mit einem kleinem

Luna0610  18.01.2023, 13:41

Warum das?

Keule2345
Fragesteller
@LeonieDrohle

Ich kann diesen Mythos nicht mehr hören es kommt nicht auf die Länge an ja wenn der Penis dann dauerhaft aus deiner Vagina rausflutschen soll dann bitte. Zudem kann man den Penis auch überall reinstecken da ein Vaginaler Orgasmus fast nie erreicht wird denn mit dem Penis wird nicht die klitoris stimuliert

LeonieDrohle  18.01.2023, 13:52
@Keule2345

Ich hatte schon jemanden der unter 10 cm hatte und bin trotzdem gekommen...

spreche nicht für jede Frau aber sowas ist kein Hindernis

Keule2345
Fragesteller
@LeonieDrohle

Dann bist du wahrscheinlich gekommen weil er deine klitoris stimuliert hat

LeonieDrohle  18.01.2023, 13:55
@Keule2345

Junge, denkst du nicht ich wüsste etwas besser als du wie ICH gekommen bin...

Nur weil du eine andere Ansicht hast lass andere doch, es gibt halt auch leute die mit weniger umgehen können

Luna0610  17.05.2023, 16:30
@Jaja19831

Och, wie süß. Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. 😉

PikaPlus  18.08.2023, 15:17
@LeonieDrohle

Ich verstehe nicht was die haben, wenn der Partner mit einem umzugehen weiß und deine Fetische gut mit einbaut und dich "mental" Stimuliert ist die Penisgröße am Ende fast schon egal, solange er Lang genug ist um in dir zu sein, kann man damit immer was reißen.

Ich verstehe nicht was alle hier aufeinmal haben, das die Keule da auch noch rumdiskutiert, soll er dich doch in ruhe lassen. xd

15cm

15 ist top sollte nicht zu groß sein und es kommt algemein viel mehr auf die Technik an