Penis zu trocken?

9 Antworten

Hi, musst dich erst mal dran gewöhnen, würde am Anfang aufjedenfall mit gleitgel Anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Penis muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass dieser jetzt beschnitten ist. Daher solltest Du Dir nicht zu viele Sorgen machen und noch etwas abwarten.

Viel Gleitgel. Vorzugsweise welches für Analverkehr, das hält länger vor.

Das wird noch schlimmer.

Warum hast Du das machen lassen?

Fast 1 Milliarden männlicher Moslems und Juden laufen beschnitten rum und haben keine Probleme. Das wird nicht schlimmer, wenn man damit umgehen kann!

0
@iQhaenschenkl

Da kenne ich tatsächlich welche, bei denen das nicht so harmlos ist, wie Du das hier darstellst.

Der Penis trocknet zwingend immer mehr aus und spürt immer weniger Reibung ...

Dann hast Du einen Mann der ewig juckeln kann und es bringt nix.

0

Keine Ahnung. Mein Ex war auch beschnitten und es gab keine Probleme. Wenn es bei dir nicht geht dann spricht nichts gegen Gleitgel.

Hast es schon mal mit Feuchtigkeitscreme versucht damit der Penis insgesamt wieder feuchter wird.

Und zusätzlich noch viel gleitgel das nicht trocknet.

Wie alt bist du den?

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Was möchtest Du wissen?