Penis extrem sichtbar?

Circumciser  16.08.2020, 13:24

Wie sind deine Maße, schlaff , steif?

LK862
Fragesteller

Schlaff 14cm und steif 18,5cm

19978  16.08.2020, 22:34

Was trägst du denn derzeit zum Baden?

LK862
Fragesteller

Normale Badeshorts

21 Antworten

Mal davon abgesehen, dass die Maße in dem Alter extrem unwahrscheinlich sind, gibt es keinen Grund sich für einen besonders großen oder kleinen Penis zu schämen, auch nicht in jungen Jahren. Die sind nunmal unterschiedlich und manch einer hat auch schonmal sichtbar mehr oder weniger als die Masse der anderen Jungs in der Hose. Einfach dazu stehen, jeder weiß, dass Jungs einen wie auch immer großen Penis haben, den darf man durch die Hose auch ruhig sehen.

LK862
Fragesteller

Die Maße stimmen wirklich.

maribi  16.08.2020, 23:24
@LK862

Ja klar, da sagt natürlich jeder der es behauptet. Besonders diejenigen, die sich extra für diese Frage einen Account erstellt haben ;)

LK862
Fragesteller
@maribi

Mich beschäftigt das schon länger. Weiß jetzt nicht wie ichs beweisen soll, aber es stimmt wirklich...

maribi  16.08.2020, 23:34
@LK862

Vielleicht nochmal richtig messen ;) Das jemand mit 13 schon einen ziemlich großen hat okay, aber mit den Maßen wärst ja schon fast ein Wunder.

LK862
Fragesteller
@maribi

Ich hab richtig gemessen.

Jayson17  20.08.2020, 14:41
@LK862

Es ist nicht immer easy mit einem großen. Aber sei darüber froh. Ich ziehe oft über eine engere eine weiter short an😊

fusselchen70  11.09.2020, 13:41

Extrem unwahrscheinlich ist Humbug. So etwas ist natürlich möglich!

Hättest du von extrem selten gesprochen wäre das okay...

maribi  12.09.2020, 20:01
@fusselchen70

Extrem unwahrscheinlich heißt ja auch nicht "unmöglich", sonst hätte ich es geschrieben ;) Klar gibt es eine verschwindend geringe Chance, dass seine Angaben tatsächlich stimmen, es werden ja auch Menschen mit 3 Armen geboren. Ist aber schon seltener als selten. Somit auch sehr unwahrscheinlich.

fusselchen70  12.09.2020, 20:12
@maribi

Gut, darfst du so sehen. Ich sehe das anders denn ich hatte schon mit 12 einen 14cm Penis. Ich kam sehr früh in die Pubertät und da kam jetzt in den nächsten Jahren nur noch wenig hinzu aber so ungewöhnlich ist es nun wirklich nicht...

maribi  12.09.2020, 20:38
@fusselchen70

14 cm sind aber noch mal eine andere Hausnummer als 18,5 cm 😉 Schau dir mal auf einem Lineal, Zollstock etc an, was wirklich 18,5 cm sind. Und das am Körper eines 13 Jährigen...

Und auch 14cm ist mit 12 Jahren eher selten und doch schon etwas ungewöhnlich, auch bei früh einsetzender Pubertät. Ich war mit 12 auch einer der sehr wenigen, die schon einen gut sichtbaren Flaum über der Oberlippe rasieren musste. Das war auch ungewöhnlich. Wenn ich jetzt aber behaupte, ich hätte in dem Alter schon einen Vollbart gehabt, wäre das auch extrem unwahrscheinlich, dass ich die Wahrheit schreibe 😉

Warum verstecken? Wenn dein Penis sichtbar ist dann ist das eben so... oder versuch es mal mit FKK... fällt womöglich nicht so auf

Ich hatte damals das gleiche Problem wie du. Am besten gewöhnst du dich daran, denn an der Grösse kannst du sowieso nichts ändern.

Das Problem habe ich auch. Das hat aber allgemein etwas damit zu tun wenn man aus dem Wasser kommt (weniger mit der Penislänge).

Entweder du ziehst die Hose so zurecht das man nicht mehr viel sieht. Oder (was ich empfehle) du ziehst dir unter deine Badehose noch eine Unterhose drunter. Machen viele Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes, komm famit zirecht, bin 14 und jenn das, probier eine kleine abdehose unter die bade shorts zu ziehen, sollte helfen, wenns unangenehm ist dann musst du damit hlat rumlaufen, probier nur nicht ihn raushängen zu lassen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fusselchen70  11.09.2020, 13:42

Bitte was? 😳

Geht das auch verständlicher? 😅