Peinlichste Story?

7 Antworten

Habe eine Wette gegen eine Freundin verloren. Die hat mich dann zusammen mit ein paar ihrer Freundinnen in ihren Klamotten im Wald gefesselt, mir einen runtergeholt, mir alles ins Gesicht und auf die Kleidung geschmiert und dann fotografiert und gefilmt, wie sie mir zwischen die Beine treten, mich bespucken und ich ihre Füße ablecken muss, und das in Ihrer Snap Story gepostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte mal einen kopfsprung zeigen ins wasser der auch echt gut ankam es wurde auch geklatscht. aber als ich aus dem wasser kam ändertte es sich und ich wurde ausgelacht

Ich habe mal ein paar Leute abgewiesen und gesagt dass der Bus nicht zum Bahnhof fährt. Nach einer Weile hat sich rausgestellt dass ich im falschen Bus war. Zum Glück musste ich nicht dahin zurück wo die Gruppe auf dem Bus zum Bahnhof wartete.

Ich hab mich als Teenager mal nach nem Jungen auf der anderen Straßenseite umgeschaut im Laufen und bin prompt vor einen Laternenpfahl gelaufen. So richtig frontal mit voller Wucht.

Der Junge hats mitbekommen, sich kaputtgelacht und ich wollte sterben!

Ich hab meinem Sohn vorhin eine Respektschelle gegeben und ein Pfleger in der Psychiatrie hat es gesehen.

Er wollte mir 2 Low-Kicks geben, die hab ich geblockt und dann schnell eine kleine Schelle ihm verpasst.