Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?
8 Antworten
Ich war letzen Sommer mit meiner Tante im Urlaub am Gardersee. Wir warn mit ner anderen Familie da und der Junge war 1 jahr älter als ich.Es gab da so ne Brücke überm See wo man perfekt runter springen konnte das haben wir dann auch gemacht. Der Junge ist vor mir gesprungen d.h. er war unten schon im Wasser als ich gesprungen bin. Nachdem ich gesprungen hab ich mich nach ihm umgeschaut und er starrt mich einfach nur an ... mein Bikini Oberteil ist aufgegangen und weggeschwommen.Er hatte dann auch nichts besseres zu tun als meine Brüste fasziniert anzustarren.
Ich musste dann noch 2 Wochen jeden Tag sehen und er hat danach nicht mehr viel mit mir gesprochen.Also mir war das eig nicht sooo peinlich aber ihm war das anstarren im Endeffekt schon
Bin aus der Dusche gekommen, ausgerutscht und wie es der Zufall will mitten in meiner Schwester gelandet 👀 unangenehme Story😂
Achso. Dann seht ihr euch ja eh immer nackt. Dann war ja nur die Berührung komisch.
Peinliche Momente. Einmal habe ich es geschafft, meinen Mantel in der Bustür einzuklemmen, als ich elegant aussteigen wollte. Die ganze Bagage im Bus hat sich köstlich amüsiert, ich konnte mich da nicht ausnehmen. Passiert, ist doch alles Teil des Spiels! Nur blöd war, dass ich darunter nur Dessous trug, auf dem Weg zu einem Kunden in der City, sehr professionell! Aber ich kann über mich selbst lachen, was bleibt einem anderes übrig? 🙈🤣🤦♂️
HEY!
Es war im Winter und da wollte ich in der Grundschule meine Schneehose ausziehen, die saß aber so eng das ich ausversehen meine richtige Hose auch runtergezogen habe
stand dann da kurz nackt vor allen anderen 😂
war schon sehr peinlich
grunfschule hat eh keienr viel da wenn man da anckt ist ist ja net schlimm
Meine mum hat mich untenrum rasiert als ich noch jünger war. Hab mir nix dabei gedacht aber rückblickend war das mies peinlich. Also hat sie gemacht als ich die ersten Haare da unten bekommen habe
Warum war deine Schwester auch im Bad?