Ist euch in der Schule oder wo anders schon mal was sehr peinliches passiert?
Und bei dir?
Ja ist schon passiert
7 Antworten
Schönen Nachmittag,
Mir ist mal meine Leggins gerissen beim Sport.
W 14
Nö, nichts besonderes, mal hingeflogen oder so, aber ist normal.
in der schule war ich immer wien geist also da eher nicht. wobei in der grundschule hab ich mich mal eingenest. das war nd so lustig
Du weißt nicht einmal dass die Abkürzung "nicht direkt" heißt? Plapperst du denn nur nach ohne den Inhalt zu kennen?
das war nd so lustig
Wenn es nicht direkt lustig war, möchte ich gern wissen, was es denn direkt war. Denn sonst hat ja die Unterscheidung gar keinen Sinn.
setz die streber brille ab und geh andere nerven. das nd ist so wie ich es auch BETONE. bei solchen menschen wie dich frage ich mich immer was die ziele von euch sind? sucht ihr streit und diskussionen oder seit ihr einfach nur besserwisser?
auf jeden Fall keine Nachschwätzer ohne eigenen Wortschatz
Man muss kein Besserwisser sein, um zu wissen, dass "einnässen" von Nässe/nass kommt und nicht vom Vogelnest. Ein gewöhnlicher Grundschulabschluss genügt.
Erstens, JEDER verschreibt sich mal und geh bitte einfach weiter deine rente zählen. niemanden interessiert deine meinung oder deine korrektur. In meinen augen weisst du einfach nicht was menschlich ist. also nimm dein duden und lass mich einfach in ruhe. Vielen dank :)
Ja im zweiten Schuljahr ist meine Hose ausgelaufen.
Ja hatte beim Schulschwimmen beim duschen mal einen Ständer
nd. und d?