Peinliche Situation+Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch überhaupt nicht schlimm und du solltest dir keine Sorgen deswegen machen. Im Gegenteil, vielleicht kannst du damit deinem Schwarm sogar ein bisschen näher kommen. Frag ihn doch beim nächsten Mal, wenn du ihn siehst, ob ihm dein "special effect" gefallen hat. Dann könnt ihr zusammen darüber lachen.

parkohyuri 06.08.2017, 00:03

Ich will bloß nicht mehr daran erinnert werde :D das geht jetzt bestimmt mehrere Tage so, haha

0

Hi. Wie von den anderen schon gesagt: Nimm es nicht so schwer.

Außerdem gibt es viele, die so etwas süß finden oder dann davon ausgehen, dass du, weil du auf sie geachtet hast, unaufmerksam warst.

Sie es nicht so negativ. :)

LG Fabian

parkohyuri 05.08.2017, 19:38

danke :)

2
FabiF2017 05.08.2017, 22:33
@parkohyuri

Kann mich meinem Namensvetter nur anschließen, take it easy !

LG Fabi :-)

1

Das muss dir keinesfalls peinlich sein! Mir ist das schon so oft passiert, auch im Schwimmbad,.. Es gibt 100 mal peinlichere sachen. Und mit ein wenig Selbstbewusstsein ist das garnichts! :) Kopf hoch. <3

parkohyuri 05.08.2017, 19:15

Danke :) und sorry für den Trollbeitrag unter deiner Frage das war asozial

0
FabiF2017 18.08.2017, 10:28
@parkohyuri

schau mal in deine Nachrichten !  Da gibt es einen Beitrag von einem Jungen... der ein Mädchen sucht, was ihn sozusagen umgehauen hat im Schwimmbad... :-)

0
MangoErdbeere 05.08.2017, 19:16

haha kein ding :) <3 fands ja auch irgendwie lustig

0

Du sagtest, du bist vor den Augen deines Schwarms ausgerutscht? Das ist in erster Linie mal überhaupt nicht schlimm, da so etwas ja jedem Mal passieren kann, und ich denke, dass ihr in eurem Alter mittlererweile über "kindisches" Schadenfrohes Lachen hineg sein solltet.

Interessant ist jedoch, wie dein Schwarm in der Situation reagiert hat:

War er total entsetzt/erschrocken ?

Hat er (fies oder freundlich) gelächelt ?

Wollte er dir vllt. sogar aufhelfen ?

Hat er sich für die Situation überhaupt interessiert oder war es ihm ziemlich egal ?

Und du selbst, wirst die Situation wahrscheinlich nicht sooo schnell vergessen, da es dir ja widerfahren ist und auch noch vor deinem Schwarm, aber für jeden anderen ist das wahrscheinlich ne reine Alltagssache.

parkohyuri 08.08.2017, 14:47

es war ihn egal

0
MARCINATOR1997 08.08.2017, 21:33
@parkohyuri

Das ähm ist eher schlecht... Gleichgültigkeit ist, finde ich noch schlimmer als wenn er dich auslachen würde. Weil wenn er auf deinen kleinen "Unfall" 00,00 Emotional reagiert, bist du ihm folglich insgesamt auch ziemlich egal

0

Das kann jedem passieren, kein Grund zur Panik.

Das Gleichgewicht zu verlieren ist nur dann peinlich, wenn man es nicht schafft, die Hände aus den Taschen zu nehmen

Keine Sorge! Am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag, ist wieder etwas ganz Anderes, Thema des Tages.

Was möchtest Du wissen?