Peinlich Longboard zu fahren

7 Antworten

naja, wenn es dir zu peinlich ist dann lass es eben.

wenn du dich immer danach richtest was andere denken wirst du kein besonders spaßiges leben führen, das sag ich dir gleich...

aber am ende ist es deine sache, wir können es nicht ändern wenn die leute das komisch finden, wir können dir nur sagen was sie evtl denken könnten, aber das tut eigentlich überhauptnichts zur sache, und wird nichts an deiner situation ändern.

mch einfach was dir spaß macht und gut is.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 15 Jahren

GeliebteJane
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung!

Irgendwer schaut einem immer blöd nach, egal was man macht. Ich würde das einfach ignorieren, die meisten Leute kennst Du ja sowieso nicht!

GeliebteJane
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten!

Ist doch egal was die denken. Fahr so lange und so oft du willst und wenn sie dich auslachen(was sie nicht tun werden) hör nicht hin

nein, eigentlich nicht hat meine mom nähmlich auch gemacht und sie hat auch kein gespöt eingesakt naja , aber das war so um 198 wie es jezt ist weiß ich nicht ich würde es auf jeden fall mal ausprobieren und mit richtig style passt es ganz sicher

PS: vieleicht sind sie dann sogar noch neidisch:)

GeliebteJane
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Longboards sind cool. Würde ich auch gerne können und beneide jede der es kann und eins hat ;)
Von dem her, mach was dir Spaß macht und schau nicht immer darauf, was andere denken könnten!

GeliebteJane
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!