Longboard fahren lernen am Berg?

2 Antworten

Ja, das kann man lernen, grundsätzlich reichen 50-100m strecke vollkommen aus um das zu erlernen.

bremsen fürs longboard sind allerdings völliger unsinn. niemand benutzt sowas, und es ist absolut nicht praxis tauglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Moin,

natürlich reicht schon eine Strecke von 100 Meter zum Erlernen. Wichtig ist, dass du die Grundlagen vom Gleichgewicht und Fahren erlernst. Wenn du das auf eine Distanz von 100 Meter kannst, dann geht dass dann auch später auf längere Distanzen.

MFG Colin