pedal wie mesa amp?

2 Antworten

Nach bald 40 Jahren Band- und Hobbyerfahrung und damit verbundene Anschaffungen kann ich nur sagen, dass "billig" meist nicht das liefert, was man haben will.

Gruss

Das klingt arg nach modeling. Da würde ich preiswertes eher im Softwarebereich vermuten. Weiß nicht ob es sowas auch für Handys gibt, aber im Computerwesen wirst Du sicher fündig - wahrscheinlich sogar gratis. Wenn es eine Tretmine sein soll wird dir wohl der Gang zum Händler, zwecks antesten, nicht erspart bleiben.