PDF-Format ändern, von A4 zu A5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst normalerweise wenn du aus dem Acrobat Reader X druckst, über den Befehl Datei -> Drucken unter dem feld "größe" einfach die Option "übergroße seiten" verkleinern auswählen

lg. Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSchuelerXx
14.01.2016, 21:38

die PDF-Datei muss aber schon im Voraus korrekt sein, da diese für einen Online-Buchdruck dienen.

0

du könntest die seiten von PDF nach PDF konvertieren, in dem du mit einem PDF Creator als druckerdummy arbeitest. sprich, du "durckst" die Datei noch mal als PDF aus, also speicherst sie in dem format das du haben magst...

anpassen des formates siehe oben...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?