PC/Laptop oder Handy?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mehr auf dem Laptop/PC 73%
mehr mit dem Handy 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr auf dem Laptop/PC

Auf einem Rechner tippe ich um ein Dutzendfach schneller als am Smartphone, außerdem kann ich hier mehrere Browsertabs gleichzeitig offen haben und ganz einfach herumswitchen.

Simbacherin1
Fragesteller

Da hast du recht.

mehr mit dem Handy

Ausschließlich Smartphone. Habe es mir an Pc noch nicht mal einmal angeschaut. pc ist für mich Arbeit, HandY Freizeit

mehr auf dem Laptop/PC

Am PC hab ich 3 Monitore. Da kann ich nebenbei noch was sinnvolles machen.

mehr auf dem Laptop/PC

Meistens schreibe ich am PC, sonst mit dem Tablett.

mehr auf dem Laptop/PC

kommt drauf an wo ich grad bin und was ich zur Hand habe

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen