Bilder gelöscht doch tauchen plötzlich wieder auf PC auf?

3 Antworten

Hast du in der Galerie verschiedene Alben angelegt oder eine SD-Karte als externen Speicher eingelegt? Es könnte sein, dass da automatische Kopien erstellt wurden.

RealPrincess146
Fragesteller

Ja, beides aber ich habe die bilder in keinem Extra-Ordner gespeichert, sondern gleich nachdem ich sie gemacht habe wieder gelöscht.

derguteBauer001  29.12.2017, 19:35

Es könnte auch sein, dass Apps Kopien anlegen oder Extraordner erstellen. Eine Variante wäre, wie Niknik2000 bereits erwähnte, dass der Speicher noch frei ist. Versuch in dem Fall mal den Speicher zu überschreiben oder neu zu ordnen, dafür gibt es auch Apps.

derguteBauer001  29.12.2017, 19:39

Siehe seine Antwort. Ich meine nicht formatieren, sondern dass die alten Speicherzellen inaktiv werden.

Wenn man was löscht, wird es nur zum Überschreiben freigegeben. Lösch die Bilder auf beiden Geräten und überschreib den Speicher mit irgendwas oder hol dir ein extra Programm um sie gleich komplett loszuwerden

RealPrincess146
Fragesteller

Ich hatte sie schon vor etwa einem Jahr gelöscht und trotzdem krieg ich sie nicht mehr weg, kann das an dem Zwischenspeicher liegen?

Niknik2000  29.12.2017, 19:31

Ja, wie gesagt nur zum Überschreiben freigegeben und nicht gelöscht

Klingt wie Cloud oder Synchro ... einfach ausschalten!