Können Fotos einfach so vom Handy gelöscht werden?

2 Antworten

Wenn Du die Fotos und andere Daten in eine Cloud (Samsung oder Google) hochgeladen hast, kann das durchaus sein. Auf dem Gerät oder einer SD-Karte gespeicherte Fotos werden nicht einfach so automatisch gelöscht.

Schau mal nach, wo die Daten gespeichert sind. Sind sie in einer Cloud, lade sie herunter und speichere sie auf einer Karte.

Sicher, dass es wirklich um das Handy ging und nicht um Fotos auf irgendeinem Cloud-Drive oder in Google Photos?