Hilfe kennt sich jemand mit jaumo aus wichtig ? Freundin geht fremd ?

3 Antworten

Hallo Luis123hilfe,

wann deine Freundin von welchem Gerät an irgend einem Datum ihr Konto gelöscht hat oder auch nicht ist völlig unerheblich - denn ihr habt ein Problem in eurer Partnerschaft. Dass sie ein Konto hat und DU ihr misstrauisch hinterher schnüffeln musst, weil DU Schmerzen hast (was meinst du, wie kontrolliert sich deine Freundin vorkommt!?) ist nur ein Symptom - nicht das Problem! Partnerschaften sind kompliziert, insbesondere wenn sie länger von Dauer sind.

Bevor du deiner Freundin hinterher läufst und die Hölle heiß machst, lies dir mal diese Seite durch:

http://www.gutefrage.net/frage/betruegt-mich-meine-frau-oder-mache-ich-mir-zu-viele-gedanken-?foundIn=list-answers-by-user#answer-233187781

Kurz gesagt: Jeder Mensch hat seine Defizite. Wenn deine Freundin fremd geht, dass gibt es einen Grund dafür (DU musst NICHT die Ursache sein!). Dass dir das weh tut, sind deine Defizite.

Arbeitet an euch selbst, NICHT an eurem Partner. Wenn ihr anfangt euch gegenseitig zu bearbeiten ("besser zu machen", "kontrollieren", "Vorgaben machen" - was auch immer) dann ist eure Beziehung demnächst am Ende.

Wenn ihr das hinbekommt, eure eigenen Schwächen zu erkennen (möglicherweise braucht ihr professionelle Hilfe dabei - Stichwort Verhaltenstherapie) dann seid ihr in 30 Jahren immer noch zusammen.

Liebe Grüße!

Schon krank, seiner Freundin so hinterher zu schnüffeln. Ich glaube Du brauchst Hilfe, dass ist echt normal, ihr Handy für deine Kranke Eifersucht zu nutzen. Du musst ein Wicht sein, so an Dir und ihr zu Zweifeln, du wirst nicht glücklich mit deinem Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum da erst 27.2. und dann 1.3. stand kann ich nicht sagen. Ich vermute mal sie hat die app gelöscht aber das Konto existiert trotzdem noch. Was mir allerdings auffällt ist, dass du sie ziemlich kontrollierst und so blöd es klingt, dann ist es kein Wunder, dass sie sich eine dating app herunter lädt. Ich will jetzt nicht ihr unterstellen, dass sie fremdgeht und auch nicht sagen, dass es deswegen ist aber du solltest dir Gedanken machen, dass du sie nicht zu sehr einengst. Jaumo ist zwar eine dating app, man kann jedoch einstellen, was bzw. wen man sucht. Vielleicht sucht sie ja auch nur Bekanntschaften oder Freunde über die app und gar keinen neuen Partner oder Seitensprung. Lass ihr den Freiraum und ich würde an deiner Stelle ihr auch nichts verbieten, denn das macht es noch schlimmer. Wenn du befürchtest, sie geht fremd oder sucht sich einen neuen Freund, rede mit ihr. Sag was dich bedrückt und frag sie ob sie mit der Beziehung so zufrieden ist. Denn reden ist die einzig richtige Lösung. Sie ausspionieren und ihr fremdgehen vorwerfen, distanziert dich von ihr und du treibst damit einen keil zwischen euch. Wenn den starken Verdacht hast, sie würde fremdgehen und das verneint, du den Gedanken daran aber nicht loslassen kannst und es dich auffrisst, ist es besser sich von ihr zu trennen. Aber soweit muss es nicht kommen. Reden hilft schon viel und wenn sie dir vertraut, dann wird sie auch das Gespräch ernst nehmen.