Audi Q5 Reifendruck Verlust Meldung?

3 Antworten

Wie viel war es denn vorher? Du sagst ja du hast es erst an der Tankstelle auf 2,4 bar gemacht?

Die Meldung kommt wenn der Druck zutief ist oder der Sensor beschädigt ist.

chris982661
Fragesteller

War auf 2,3 muss auf 2,4 sein kann aber natürlich auch auf 2,3 sein ich glaube des wollte nur das ich es überprüfe mehr nicht.

Egal ob Sensor oder über das ABS den Reifendruck überprüft, solche Meldungen können immer wieder auftreten. Ich hatte das sogar schon wenn beim geparkten Auto die Sonne auf eine Seite des Wagens schien und die Reifen sich einseitig dadurch erwärmt haben.

Weil da vielleicht ein Fehler vorlag?