Ist das Samsung galaxy A5 (2016) wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mir ist es ebend ( Samsung Galaxy A5 2016) zum 2ten mal komplett ins Wasser gefallen...( ich = Trottel) .Beim erstenmal konnte ich nichts mehr hören beim Telefonieren aber man konnte mich hören ( mit Kopfhörer ging alles) , nach ein paar Stunden funktionierte alles wieder prima! Jetzt beim 2ten mal ist es wieder genauso .. bin gespannt ob nach paar Stunden wieder alles Funktioniert.. achja bei der Klingelton wenn man angerufen wird oder auch eine Benachrichtigung bekommt geht auch Ton... naja abwarten lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein a5 2016 ist eben gerade am See ins Wasser gefallen war komplett Unterwasser habe es erst etwas später gemerkt .. Habe es raus geholt und habe gerade eben selbst gegooglet um eine Antwort darauf zu finden ... Allerdings alles mit dem a5 das eben noch im Wasser lag ... Entweder hatte ich verdammtes Glück oder es ist wasserfest XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Das s5 und s5mini ist wasserfest und das s7 und s7edge ist spritzwasser geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
09.04.2016, 17:45

Alles klar danke!

0
Kommentar von Firesign
23.09.2016, 14:23

Das S7 und S7 edge sind wasserdicht nach IP 68, nicht nur Spritzwaser geschützt. Das heisst sie halten ein Tauchbad bis 1,5 Meter Tiefe mindestens 30 Minuten durch.

0

Das aktualisierte Samsung Galaxy A5 ist nun nach IP68 wasserdicht und ist in einigen Tagen verfügbar, falls das noch für dich Thema sein sollte: http://www.t-mobile.at/samsung-galaxy-a3-a5/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?