Handy Kamera mit Laptop verbinden?

Offline252  09.03.2024, 20:54

Bei welchem Programm hast du deine vodeochats?

ichmagAnime739
Fragesteller

Das ist unterschiedlich. Manchmal verwende ich Skype, manchmal aber auch Teams, ome TV oder discord

1 Antwort

Nicht probiert, aber Google liefert massig Websites mit Anleitungen wie z.B.

https://praxistipps.chip.de/smartphone-als-webcam-nutzen-so-gehts_30161

Benötigt etwas Zusatzsoftware auf Handy und PC... Weitere Alternativen lassen sich schnell ergoogeln... Einfach mal "Handy als Webcam" googeln, liegt ja eig auch nahe, danach zu suchen... 😊