Handy mit Laptop bildschirm verbinden?

4 Antworten

Wenn der Laptop eine HDMI Schnittstelle hat, ists recht einfach. Wenn das Handy Micro USB hat, kaufst du einfach ein Micro USB-HDMI kabel und steckst das zusammen. Ob du dann noch was einstellen muss usw kann ich dir nicht sagen. Eventuell ist dafür auch ein Programm oder so nötig.

Viele neuere Handys haben selbst eine HDMI Schnittstelle. Dann kannst du es einfach per HDMI mit dem Notebook verbinden. Welches Handy besitzt du?

Mathias00
Fragesteller

samsung galaxy S2

Ich weiß da nichts, aber es könnte sein, dass du es über Team Viewer machen kannst.