Wird es meinen Mann angezeigt?

10 Antworten

Nimm dein Handy und gebe es als Hotspot frei. Dann nehme das neue Handy und wähle dich über diesen Hotspot ein.

Schon kann er nichts mehr sehen.

Das geht dann natürlich zu Lasten von deinem Datenvolumen auf deinem Handy.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein, eine direkte Nachricht nicht, aber oben wird ihm das WLAN-Zeichen angezeigt und er weiß, dass es mit einem WLAN verbunden ist. Wenn er auf die Einstellungen geht, kann er sehen, mit welchem WLAN das Handy verbunden ist.

Lg

Zum Einrichten des Handys müßtest du alle Konten Passwörter kennen, angefangen beim Google Account bzw Apple id.... Und das wird ihm sofort angezeigt, das sich jemand mit seinem Login anzumelden versucht

Das WLAN ist also definitiv nicht dein Problem...

Lass es ihn selbst machen.... Ist für ihn sicher interessanter wenn er es selbst einrichten kann....

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Ja, er kann es sehen wenn du es mit dem WLAN verbindest. Allerdings nur wenn er nachschaut und das Gerät als „fremd“ bzw. Neu erkennt.

Meine eigene Meinung: richte es ihm nicht ein, die Hälfte des Spaßes an einem neuen Handy ist es das einzurichten und alle neuen Features dabei zu erkunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik

Dazu will man es ja auch mit den alten Accounts nutzen und spätestens da erscheint dann die E-Mail im Postfach.

0

Also falls man explizit in die Route Konfig geht um nachzuschauen, ja sieht er es dann. Aber tut er das regelmäßig? Das macht man ja eigentlich nur, sobald man etwas am Router ändern will Passwort oder so. Also sollte passen in deinem Fall :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Was möchtest Du wissen?